• Jobs Job bei Hectronic GmbH

Marketingreferent (m/w)

Hectronic GmbH

Bonndorf, Großraum Freiburg

Marketing / PR / Werbung

Marketingreferent (m/w) Hectronic GmbH Bonndorf, Großraum Freiburg im Breisgau Sie entwickeln strategische Marketingmaßnahmen über die Kommunikationskanäle Homepage, Social Media, Prints und Events und organisieren die Durchführung dieser.

Ein Klares Ziel Vor Augen Durch­starten Und Sich Dann über Eine Erfolg­reiche Arbeit Freuen Das Wollen Wir - Und Zwar Mit Ihnen Wir Sind Ein Innovatives Mittel­ständisches Unternehmen Mit Verschiedenen Nationalen Und Internationalen Nieder­lassungen Und 300 Engagierten Mitarbeitern Weltweit Als Spezialist Für Elektrotechnische Manage­ment­systeme In Den Bereichen Parken Und Tanken Belegen Wir Welt­weit Einen Spitzen­platz Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Marketingreferent (m/w) Ihr Job: Sie Entwickeln Strategische Marketingmaßnahmen über Die Kommunikationskanäle Homepage Social Media Prints Und Events Und Organisieren Die Durchführung Dieser Darüber Hinaus Sind Sie Für Die öffentlichkeitsarbeit Und Das Produktmarketing In Unserem Unternehmen Verantwortlich In Diesem Zusammenhang Steuern Sie Auch Externe Dienstleister Ihre Qualifikation: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Dem Schwerpunkt Marketing Sie Sind Kreativ Innovativ Und Haben Die Fähigkeit Gewinnende Sowie Authentische Texte Zu Schreiben Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Verantwortungsvoll Verhandlungssicheres Englisch Rundet Ihr Profil Ab Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Eines Mittelstandsunternehmens Ein Innovatives Und Internationales Umfeld In Dem Sie Sich Selbst Verwirklichen Können   Arbeiten Bei Das Bedeutet: Zukunftssicheres Unbefristetes Arbeits­verhältnis Kollegiale Arbeitsatmosphäre Verbunden Mit Einer Werte­basierenden Unter­nehmens­kultur Innovatives Und Internationales Arbeits­umfeld Flache Hierarchien Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeits­weise Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Folgende Adresse: Karriere@com - Wwwcom Office Marketing Marketingstrategie B2B-Marketing Kommunikation Content-Management Projektmanagement Online Marketing Print Marketing Office Marketing Marketingstrategie B2B-Marketing Kommunikation Content-Management Projektmanagement Online Marketing Print Marketing Marketingreferent (m/w) Sie Entwickeln Strategische Marketingmaßnahmen über Die Kommunikationskanäle Homepage Social Media Prints Und Events Und Organisieren Die Durchführung Dieser Bonndorf Im Schwarzwald Freiburg Im Breisgau Office Marketing Marketingstrategie B2B-Marketing Kommunikation Content-Management Projektmanagement Online Marketing Print Marketing

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET

Marketingreferent (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Ausbildung Land-und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Stendal)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer Automotive (m/w/d)
   Dürr Somac GmbH (Stollberg/Erzgebirge)